FANDOM

Riesenfossilbestie Skeletulor Bearbeiten

Skeletulor ist ein Urzeit Skelett das durch Zantos Schwert zu Leben erweckt wurde.

Diese Schert steckt in seiner Stirn und ist sein Schwachpunkt.

Phasen Bearbeiten

Phase 1 Bearbeiten

Erstmal wird Skeletulor Flammen auf euch Spucken. Fahr mit dem Gleiter an den Wänden entlang und auf die Rückseite von Skeletulor.

Achtet auf den Sound denn auf den Gleisen sdin Stachelmechanismen.

Fliegt ab und greift Skletulors Rückrat mit dem Gleiter an.

Die anzahl seiner Schergen erhöt sich wenn er getroffen wird.

Phase 2 Bearbeiten

Es sieht aus aus währe er besiegt. Geht in die Mitte und aktiviert den Gleiterschalter und dann wird er erwachen.

Also der Schädel nicht das Skelett :D Er wird euch runterschlagen (keine Angst kein Schaden).

Fahrt an den Schienen in der Mitte hoch und wenn ihr Skeletulors Schädel seht fahrt solange weiter bis er Feuerbälle aufläd.

Weicht mit Abfliegen aus und wenn ihr nachgenug dranseid haut ihn mit dem Gleiter runter. Holt schon auf dem Weg zum Kopf das Schwert raus.

Haut drauf und wieder holt das.

Nun werden Stachelmechanismen auf die Gleise gesetzt. Weich aus aber geht immer auf die Mittlere Säule zum fahren sonst seid ihr nicht hoch genug.

Alte Aktion wiederholen und draufhauen.

Bis er besiegt ist erdet ihr das 2-3 mal machen mussen.

Es werden immer mehr Hindernisse auf den Gleisen.

Tipps Bearbeiten

- in Phase 1 sind die Schergen nicht unverwundbar. So könnt ihr sie angreifen und sie so aus dem Weg räumen und es euch erleichtern.

- Wenn er Flammen Spuckt könnt ihr euch in den Ecken an den Säulen vor ihnen verstecken.

- Verteilt bei Bossen und besondert diesem zum Schaden machen IMMER Sprungattacken. Die machen am meisten Schaden in kürzester Zeit.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki