FANDOM

Phantome

Phantome sind die Bewacher des Meerestempels.Bellamu hat sie erschaffen damit sie ihn vor eindringlingen schützen.Sie sind Fast unverwundbar und sehr Stark. Sie wurden von Bellamu geschaffen und deshalb den Gleichen Feind wie er: Das Phantomschwert (siehe Unten) Erwischen sie dich schlagen sie dich K.O. und es wird dir Zeit von deiner Sanduhr abgezogen.Es gibt drei verschiedene Phantome und Ihre Augen.

Blaue Phantome: Sie sind die ersten Phantome die dir begegnen.Sie laufen normal und haben sonst keine besonderheiten.

Rote Phantome: Nachdem du im Windtempel den Lichtgeist befreit hast kommen anstatt den Blauen Phantomen nun die Roten.Diese sind ein wenig schneller als die Blauen haben allerdings ansonsten alles mit Dem Blauen Gemeinsam.

Goldene Phantome: Hast du dich tief in den Meerestempel gequält wirst du von den Stärksten Wachen des Meerestempels gejagt: die Goldenen Phantome.Diese Phantome sind sehr Stark jedoch dafür sehr Langsam. Eine weitere Besonderheit dieser Wesen ist das sie sich üebrall Hinwarpen können. Sie warpen jedoch nur wenn ein Phantom Link Endeckt. Das heißt: Phantom A sieht Link Und Phantom B warpt sich zu Phantom A und beide jagen ihm.

Phantomaugen: Wie der Name bereits sagt sind sie die Augen der Phantom und falls sie Link sehen werden alle Phantome auf der Ebene zum Phantomauge rennen. Allerdings kann man sie mit Jeder waffe besiegen (ausser dem Bumerrang dieser betäubt sie). Wird man von einem Phantomauge gesichtet merkt man deis auch am Klingeln das es von sich abgibt. Wird man von ihnen berührt muss man sich freirubbeln (auf den toutchscreen) und danach sofort eine wirbelantacke oder gut gezielte Schwerttreffer Starten da die sonst abheben und verschont bleiben und wieder auf ihren Kurs zurückkehren. Im Kampf gegen Bellamu zeugt(Spuckt) er diese in der ersten Form und man kann sie ausnahmsweise mit jeder Waffe besiegen.

Wie besiege ich die Phantome? Auch wenn sie so noch so Stark sind haben sie wie jedes Wesen eine Schwäche: unzwar das Phantomschwert.Hast du dieses musst du sie nur das Auge an ihren Rücken treffen und sie sind besiegt.Hast du es nocht nicht gibt es aber einen anderen Weg.Manchmal findest du im Tempel Schalter trittst du darauf öffnet sich eine Falltür.Damit kannst du Phantome hinunterfallen lassen und sie sind weg. Leider gibt es nur Zwei Falltürenschalter im Tempel.Dafür gibt in einem Raum Felsen die du auf die Goldenen Phantome rollen lassen kannst (dadurch werden sie vernichtet). Man kann die Phantome auch betäuben in dem man ihnen mit Dem Heroen-Bogen einen Pfeil in den Rücken schießt. Mmmm haben die Phantome etwa Reuhma oder was macht den Rücken zu ihrem Verhängnis?^^ Nein ein kleiner Scherz: der Grund weshalb sie deshalb sterben ist das sie ein Auge wie ihr Zeuger Bellamu haben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki