FANDOM

Morpha ist der Endgegner des Wassertempels in Ocarina of Time. Es handelt sich um einen lebenden Kern, der im Wasser flüssige Tentakel erzeugt, um damit nach Link zu greifen und ihn durch den Raum zu werfen.

en:Morpha

Kampf Der Kampf kann man nur für sich entscheiden wenn Link den Enterhaken im Kampf gegen Dark-Link erkämpft hatt. Das Grundprinziep ist sehr einfach: Man muss Morpha Mit dem Enterhaken Zu sich ziehen und Auf in Drauf hauen. Dabei sollte man sich aber vor dem Wasser hüten Am besten stellt man sich an die Wand aber Vorsicht vor dem Wandstacheln! Man sollte sich aus dem Gund an die Wand stellen (so nah es geht ohne Energieverlust) da das Auqamöbes Biotentakel Link ansonsten packen wird und gegen die Wand schleucdern wird. Am besten wartet man bis der Tentakel sich nach euch streckt und Morpha (also der Kern) an der Spitze des Tentakels ist und visiert dann sofort Morpha an und wush Draufhauen^^ Diesen Vorgang ein paar mal wiederhohlen und der kampf endet damit das Morpha Im wahrsten Sinne des Wortes eingeht^^ danach kann man Einen Herzkontainer an sich nehmen und Prinzessin Ruto zeigt sich als Weisin des Wassertempels.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki