FANDOM

Vorlage:Endgegner-Schablone

Datei:Fyrus.png

Flammatron ist eine durch den Schattenkristall hervorgerufene Mutation des Goronen Grogor und ist der Endgegner der Goronenmine. Zu Anfang des Kampfes ist er angekettet, kann sich allerdings von den Ketten losreißen und attackiert Link.

Aussehen Bearbeiten

Flammatron ist ein Humanoid von etwa doppelter Größe Links. Sein dunkler Körper steht in Flammen, wenn er bei Bewusstsein ist. An seinen Armen und Beinen befinden sich noch die Schellenringe samt Ketten, mit denen er an den Raum gekettet war. In seinem Nacken laufen einzelne, schwarze knorrige Haare hinunter. Er hat grüne Augen und groß herausragende Zähne. Auf seiner Stirn leuchtet hell ein Edelstein.

Geschichte Bearbeiten

Flammatron ist das Oberhaupt der Goronen, Gregor. Sie wurde von den Göttinnen beauftragt den Schattenkristall zu verstecken.

Also Gregor ihn berührte wurde er von finsterem Zorn erfüllt und wurde böse. Er fing an in den Mienen zu wüten und die älteste samt Volk konnten ihn mit größter

anstrengung in eine Kammer einschließen wo sie ihn Fesselten und hinter Eisernen Türen verbargen. Der Schlüssen zur Tür wurde mit Magneten versehen un in 3 Stücke

(Schlüsselfragmente) zerteilt. Die 3 Ältesten der goronen geben sie dir in der Miene der Goronen.

Kampf Bearbeiten

Vorlage:Überarbeiten

Zu beginn des Kampfes reißt Flammatron sind los und entflammt. Sofort übernimmt der Schattenkristall den er berührte (siehe Geschichten) un er fängt an euch zu attackieren.

Midna wird nach einigen Runden davonlaufen erkennen das die Magie des Schattenkristalls in seiner Stirn wohnt. Schießt sie mit dem Bogen ab und rennt hinter ihn.

Schnappt euch eine der Ketten, zieht die Eisenstiefel an und zieht! Er fällt zu boden und sein Feuer erlischt.

Stiefel aus, Kette loslasen und zu seiner Stirn. Bearbeitet sie mit dem Schert und wiederholt diese Aktion.

Nach dem Kampf verwandelt er scih zurück in Gregor und dieser bedankt sich für eure Hilfe. Midna wir deuch den Namen des Schattenkönigs verraten. ZANTO.

Dann öffnet sie ein Tor und ihr könnt zur Kakariko-Quelle wo schon die Kinder auf euch warten.

Vorlage:Endgegner-Liste TP

en:Fyrus es:Pyrus

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki